Hannah Diamond ist zurück: Neue Single „Affirmations“ kommt diese Woche

Fans von Hannah Diamonds Musik sind mittlerweile lange Wartezeiten gewohnt. Ob es an ihrem Label PC Music oder ihrem vermutlich gut gefüllten Terminkalender liegt, kann man nicht genau sagen. Doch bei der talentierten Sängerin gilt definitiv: Qualität vor Quantität. Und nun hat das Warten endlich ein Ende. Auf Twitter und Instagram kündigte Hannah Diamond ihre neue Single „Affirmations“ an, die noch in dieser Woche am 13. Juli veröffentlicht wird.

Seit 2012 ist Hannah Diamond Mitglied des Kollektivs PC Music, das kürzlich sein Ende für 2023 angekündigt hat. Die Fans hatten natürlich gehofft, dass Hannah Diamond in dieser Zeit noch ein Album veröffentlichen würde, das sie seit 2021 immer wieder angeteasert hat. Ihr letztes Album „Reflections“, das gleichzeitig auch ihr Debütalbum ist, wurde im November 2019 veröffentlicht. Mit ihrem markanten Synthpop-Sound und ihren bittersüßen Lyrics konnte das Album Musikfans weltweit überzeugen. Es ist ebenfalls bereits über ein Jahr her, seit sie ihre letzte Single „Staring at the Ceiling“ herausgebracht hat.

In den letzten Tagen hat Hannah Diamond auf ihren Social-Media-Kanälen kurze Clips von Affirmationen und einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Single geteilt. Heute folgte dann die offizielle Ankündigung. Aufmerksame Fans sind sich auch ziemlich sicher, dass ihr kommendes Album den Titel „Perfect Picture“ tragen wird, nachdem Hannah Diamond einen handgeschriebenen, aber unleserlichen Brief auf dem Cover für „Affirmations“ veröffentlicht und im letzten Jahr einen gleichnamigen Song performt hat.

Update

Hannah Diamond hat ihre neue Single „Affirmations“ veröffentlicht. Das aufbauende Elektropop-Lied ist jetzt zum Kaufen und Streamen erhältlich.


Alle neuen Songs in einem Ort

KIEZPERLEN-PLAYLISTS

KEINE MUSIK MEHR VERPASSEN

Erfahre als Erste/r, wenn ein neuer Beitrag online ist, eine Playlist ein Update erhalten hat oder es spannende News gibt!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert