Lady Gaga: Neuer Song „Sweet Sound of Heaven“ mit The Rolling Stones im Oktober

Lady Gaga macht wieder gemeinsame Sache mit The Rolling Stones? Mit dieser Nachricht haben vermutlich die wenigsten gerechnet. Insbesondere die Worte „Lady Gaga“ und „neue Musik“ dürften von ihren Fans schon seit geraumer Zeit nicht mehr in einem Satz gehört oder benutzt worden sein. Die Pop-Ikone hat sich langsam, aber sicher als angesehene Schauspielerin etabliert. Doch jetzt kommt die Überraschung: Die englische Rock-Band The Rolling Stones hat sich für ihre neue Platte „Hackey Diamonds“ Verstärkung von der Sängerin geholt.

Lady Gagas letzte Musikveröffentlichung liegt bereits einige Zeit zurück. Im Jahr 2022 veröffentlichte sie den Song „Hold My Hand“ für den Film „Top Gun: Maverick“. Im gleichen Jahr erreichte sie mit ihrem Song „Bloody Mary“ einen viralen Hit, dank der Netflix-Serie „Wednesday“. Die Veröffentlichung ihres letzten Albums „Chromatica“ ist mittlerweile schon drei Jahre her. Gagas Fans wissen jedoch, dass sich die Künstlerin gerne Zeit für ihre Projekte nimmt, insbesondere wenn sie eine Vielzahl von Filmen in der Pipeline hat.

Lady Gaga und Joaquin Phoenix in „Joker: Folie á Deux“.

Erst im nächsten Jahr wird die Sängerin an der Seite von Joaquin Phoenix in der Joker-Fortsetzung „Joker: Folie à Deux“ zu sehen sein, wo sie niemand Geringeres als Harley Quinn verkörpern wird. Der Musical-Thriller soll am 4. Oktober 2024 in den amerikanischen Kinos starten. Spätestens dann dürfen sich die Fans wieder auf neue Musik von Lady Gaga freuen, da es äußerst überraschend wäre, wenn sie in einem Musical nicht den einen oder anderen Song zum Soundtrack beisteuern würde.

Das 24. Album der Rolling Stones, inklusive des Songs „Sweet Sounds of Heaven“, wird am 20. Oktober erscheinen. Die erste Singleauskopplung „Angry“ wurde heute veröffentlicht, begleitet von einem Musikvideo mit Euphoria-Star Sydney Sweeney. Mit The Rolling Stones stand die Künstlerin bereits vor über 10 Jahren gemeinsam auf der Bühne, anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Rock-Band.


Check meine Spotify-Playlists aus und entdecke die neuesten Songs für dich!

KIEZPERLEN-PLAYLISTS

KEINE MUSIK MEHR VERPASSEN

Erfahre als Erste/r, wenn ein neuer Beitrag online ist, eine Playlist ein Update erhalten hat oder es spannende News gibt!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert