Neue Single: Troye Sivan veröffentlicht Musikvideo zu „Got Me Started“

Foto: Terrence O’Connor

Zwei Monate nach der Veröffentlichung seiner gefeierten Comeback-Single „Rush“ und der gleichzeitigen Ankündigung seines dritten Studioalbums, kehrt Troye Sivan mit der zweiten Singleauskopplung „Got Me Started“ zurück und führt die Party aus dem vorherigen Musikvideo, gedreht in Berlin, in Thailand fort.

Das Musikvideo, inszeniert von Gordon von Steiner, zeigt den jungen Sänger, wie er die Straßen Bangkoks unsicher macht und nackt in einem Badehaus sitzt, bevor er sich mit verschiedenen Tänzerinnen und Tänzern zu einer Choreographie zusammenfindet.

Krit Amnuaydechkorn, eher bekannt als PP Krit, hat einen Gastauftritt in dem Musikvideo. Der thailändische Schauspieler erlangte Berühmtheit durch seine Rollen in Boys-Love-Serien, darunter die Coming-of-Age-Serie „I Told Sunset About You“. Neben seiner Schauspielkarriere ist der junge Thailänder auch als Sänger aktiv, daher hoffen Fans der beiden Stars auf eine zukünftige musikalische Zusammenarbeit.

Sivan sprach mit Zane Lowe bei Apple Music One darüber, wie er Bag Raiders davon überzeugt hatte, ihn „Shooting Stars“ benutzen zu dürfen. Der Song aus ihrem gleichnamigen Album erlebte auf TikTok ein Revival, nachdem er in unzähligen Nutzervideos verwendet wurde. Das Duo Bag Raiders sagten Troye, dass sie Hunderte von Anfragen hatten und nie „Ja“ gesagt haben. Eine große Last für den australischen Künstler.

Schauspieler PP Krit und Troye am Set von „Got Me Started“.

„Got Me Started“ wurde von Ian Kirkpatrick produziert, der bereits an Dua Lipas „New Rules“ und „Don’t Start Now“ mitgearbeitet hat, und von Troye Sivan in Zusammenarbeit mit Kirkpatrick, Leland, Tayla Parx und Kaelyn Behr geschrieben.

Sein neues Album „Something to Give Each Other“ wird am 13. Oktober 2023 erscheinen.


Check meine Spotify-Playlists aus und entdecke die neuesten Songs für dich!

KIEZPERLEN-PLAYLISTS

KEINE MUSIK MEHR VERPASSEN

Erfahre als Erste/r, wenn ein neuer Beitrag online ist, eine Playlist ein Update erhalten hat oder es spannende News gibt!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert