Troye Sivan enthüllt neue Single: Ankündigung zu „Got Me Started“

Die Zeit verfliegt, und es ist schon fast wieder zwei Monate her, seit Troye Sivan die Ära seines neuen Albums „Something to Give Each Other“ mit der ersten Single „Rush“ gestartet hat. Diese Leadsingle erwies sich als der perfekte Sommersong, und das liegt wahrscheinlich auch an dem Musikvideo, das in Berlin gedreht wurde. Mit nackten Körpern, Schweiß, Alkohol und purer Partylaune präsentierte der junge australische Sänger seine Vorstellung von der idealen Sommerfete.

Inzwischen wurden verschiedene Versionen des Songs veröffentlicht. Es gibt eine komplette EP mit neuen Remixen von Künstlern wie Big Freedia und Leland, sowie die lang ersehnte erweiterte Version von „Rush“. Zuletzt brachte Troye Sivan eine Version heraus, bei der er mit PinkPantheress, der wohl erfolgreichsten Newcomerin des Jahres 2022, und Hyunjin, einem Mitglied der K-Pop-Gruppe Stray Kids, zusammenarbeitete.

In einem Interview mit Rolling Stone kündigte Troye nun seine kommende Single „Got Me Started“ an. Das passende Musikvideo wurde in Thailand gedreht. Wer jedoch erwartet hat, dass es sich um einen weiteren Partykracher wie „Rush“ handelt, könnte eventuell enttäuscht werden. In einem Interview mit Apple Music deutete er stark an, dass die restlichen Songs auf dem Album langsamer und mehr im Downtempo-Bereich angesiedelt sein werden. Er hat bereits zwei Trennungslieder angekündigt, vor denen er Angst hat, sie live zu performen.

Laut einem Insider hat sich Troye Sivan bei anderen australischen Musikern für die kommende Single bedient. „Got Me Started“ sampelt „Shooting Stars“, den viralen Hit des Duos Bag Raiders, der im Jahr 2009 veröffentlicht wurde.

Das dritte Studioalbum von Troye Sivan, „Something to Give Each Other“, wird am 13. Oktober 2023 veröffentlicht. Die neue Single „Got Me Started“ könnt ihr hier vorab speichern.


Check meine Spotify-Playlists aus und entdecke die neuesten Songs für dich!

KIEZPERLEN-PLAYLISTS

KEINE MUSIK MEHR VERPASSEN

Erfahre als Erste/r, wenn ein neuer Beitrag online ist, eine Playlist ein Update erhalten hat oder es spannende News gibt!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert